Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 412.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Tach zusammen. Ich konnte leider nicht vor Ort sein (Klausur Personalmanagement ... glaub die Inhalte täten hier einigen ganz gut ... bezogen auf den Umgang mit anderen Menschen), aber möchte dennoch ein Feedback abgeben. Danke an die Orga, so ein Event auf die Beine zu stellen, mit so vielen Turnieren, internationalen Teilnehmern und ansehnlichen Preisen. Großen Dank auch das Stream-Team, denn so konnte ich wenigstens in den Lernpausen immer mal reinschauen. Ja, der Stream lief nicht perfekt, a…
-
Kurz und knapp: Danke an Banker und MrCook ... sehr geiles Event. Gratz an alle Gewinner ... waren schöne Matches dabei. Grüße an alle, die anwesend waren .. hat Spaß gemacht mit euch zu zocken/ zu quatschen / Zeit zu verbringen .... immer wieder gern.
-
Coole Sache. Ich find es ja immer gut, mal Games zu schauen, die nicht so "verbreitet" sind Ich hab zwar beide Games noch nie gezockt, aber ich mache gerne den Zuschauer und fiebere mit Find die Games sehr nice (schaue auch Videos davon), aber zum selber zocken fehlt mir die Zeit. Deshalb würd ich auch nicht mitzocken, da ich eh ein Freilos wäre und es nur unnötig Zeit kostet für euch
-
Zitat von dash: „YES! Damit bin ich Auto Top3 in 3rd Strike! ZOMFG! ... “ Jawoll .. ich auch ;D
-
Morgen wird ab 10 Uhr weitergespielt. In welcher Reihenfolge entscheiden wir morgen, jedoch wahrscheinlich zuerst Marvel und SFxT.
-
Auch sowas von am Start =) Ich kann auch bis zu 3 Schlafplätze anbieten, auch ab Freitag. Entweder ein riesiges Sofa wo sich 2 draufhauen können (wenn ich mir Halibels Avatar so angucke .... ), oder halt ausreichend Fussboden. Decken und eine Luftmatratze vorhanden
-
Hallo zusammen. Ich hoffe ihr lacht mich nicht aus, aber ich habe noch 3 Codes für Dampierre für die XBOX360 hier rumliegen. Falls also jmd den Char noch nicht haben sollte *duck* und ihn will, einfach eine PM an mich. Die ersten 3 bekommen dann jeweils einen Code. Vorraussetzung ist ein XBOX Live Account und Internetzugang ... aber ich denke mal, dass weiss hier jeder
-
[Tournament 2012] OFFICE CLASH: RESURRECTION #1 presented by HADOKEN.EU / 1. Termin: 11.02.2012
BeitragZitat von Kuronomaru: „ .... Ich glaube nichtmal, dass es jetzt an SSFIV only oder am Eintrittspreis liegt. Just bad luck... Wartet mal den nächsten Termin ab ;)“ War ja noch nichtmal SSF4 only .. gab auch eine Marvel Station ... aber so wie ich das mitbekommen habe, auch nur eine, weil nur wenige Marvel interessierte da waren (nicht weil es nicht gewollt war!). Platz für mehrere andere Games wäre definitiv gewesen... und ich glaube kaum, wenn Platz ist, dass die Orgas was dagegen haben, wenn si…
-
[Tournament 2012] OFFICE CLASH: RESURRECTION #1 presented by HADOKEN.EU / 1. Termin: 11.02.2012
BeitragIch war zwar leider nur kurz da, aber dennoch hat es mir sehr gut gefallen. alles sehr gut organisiert, Turnier lief reibungslos, Stream anscheinend auch .... kann es nur jedem empfehlen vorbeizukommen. Aldi direkt nebenan, ausreichend Parkplätze ... perfekt Achja und natürlich Gratulation an die Gewinner
-
BeitragIch hab mich ja indirekt über Lutschi / Facebook angemeldet, bzw Bescheid gegeben, dass ich später komme, weil ich malochen muss
-
Duc 2K12
BeitragZitat von TNC[NET]: „ Bildergallerie online! Klick “ Gibts auch ne Möglichkeit, alle auf einmal runterzuladen? Bei über 300 Bildern sitzt man ja ansonsten nen ganzen Tag dran
-
Duc 2K12
BeitragSehr geniales Event. Danke an die Neutrons fürs ganze organisieren und natürlich Glückwunsch an die Gewinner und an diejenigen, die Tokido besiegt haben